Skip to content
Langläufer in der Loipe

Langlaufen

Das Langlaufen findet in den letzen Jahren immer mehr Zuspruch. Deshalb hat der GSC diese Wintersportart fest in sein Touren- und Reiseprogramm integriert. 

“Nordisch” unterwegs zu sein, gilt als umweltschonend und gesundheitsfördernd. Ein guter Grund auch für jene, die Langlaufen noch nicht ausprobiert haben, es zu versuchen. Die GSC-Touren bieten sich auch für Einsteiger an. Wer Ausrüstung benötigt, kann sie in München an verschiedenen Stellen leihen, oder aber die GSC-Ausleihe nutzen.  Spezielle Fragen kannst Du auch mit dem Guide klären.

Nützliche Tipps für Langläufer

Das Winterprogramm mit Langlauftouren wird voraussichtlich Anfang November vom GSC auf dieser Seite publiziert. Langlaufreisen findest Du unter der Rubrik Reisen.

 

Die Langlauftouren des aktuellen GSC-Winterprogramms:

Sorry, nothing found.