Jetzt im Deutschen Alpenverein

Die Tätigkeit des GSC wird nunmehr im Deutschen Alpenverein (DAV) fortgeführt. Die DAV-Aufnahme erfolgte im Juli 2023. Den Start gab ein Beschluss der GSC-Mitgliederversammlung 2021. Der neue Sektionsname lautet “Gay Alpin München”.

Gay Alpin München

Kombi-Alpin-Logo

ist der Name für unsere neue DAV-Sektion.

Die Mitgliedschaft im DAV hat für uns alle viele Vorteile: Umfassenderer Versicherungsschutz, Ausbildungsmöglichkeiten, günstige Nutzung der Hütten, zeitgemäße Online-Infrastruktur u.v.m.

Mitglieder des Vorgängervereins Gay Summit Club München e.V. können problemlos ihre Mitgliedschaft in die neue Sektion des DAV übertragen. Zur Wahl stehen:

  • Stamm-Mitgliedschaft (A),
  • Partner-Mitgliedschaft (B),
  • Gastmitgliedschaft (C) (wenn Du bereits in einer anderen DAV-Sektion A-Mitglied bist)
  • Junior-Mitgliedschaft (D).

Seit Mitte 2023 ist die neue Sektion Schritt bereits in das DAV-Organisationssystem eingebunden.

 

Du hast Fragen zu Gay Alpin?

Gern beantworten wir diese Fragen, wenn Du uns eine Mail schickst: vorstand@gaysummitclub.de