GSC-Sommerprogramm 2022 ist gestartet

Da haben sich unsere Tourenguides wieder echt ins Zeug gelegt: 48 Tagestouren und 11 Reisen und 6 Hüttentouren umfasst das diesjährige GSC-Sommerprogramm. Ab sofort steht das Sommerprogramm online und ist auch als Programmheft erhältlich. Wer ins Sub kommt, kann es sich dort mitnehmen.

Attraktive Ziele

Wer mit dem GSC unterwegs ist, profitiert von der Vielfalt unseres Programmes. Solche Higlights wie die Albanischen Alpen und die Costa-Brava-Felsküste stehen genauso auf dem Plan, wie eine traditionell schwul-lesbisches 4-Tagestour ins Großglocknergebiet  oder Tour zur Zugspitze mit Übernachtung in 3000 m Höhe. Aber schaut selbst hinein:

GSC-Tagestouren des GSC-Sommerprogramms

GSC-Reisen

GSC-Hüttentouren

Programmheft liegt ab sofort aus

Wer das Programmheft haben möchte, kann es sich im Sub oder in der Deutschen Eiche oder in der Koordinierungsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen mitnehmen. Oder aber Du rufst es online ab, hier auf der Website: GSC-Programm Sommer 2022.

Wer sich rechtzeitig anmeldet ist im Vorteil

Unsere Reisen und Hüttentouren sind besonders begehrt. Daher empfehlen wir, sich hier so früh wie möglich anzumelden, um sicher zu sein, einen Platz zu bekommen.